Bilanzbuchhalter / Controller (m/w)

Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH

Ummendorf

Baugewerbe

Ummendorf

Bilanzbuchhalter / Controller (m/w) Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH Ummendorf Erstellung der Jahresabschlüsse für unsere drei Auslandsgesellschaften in Frankreich, Belgien und Luxemburg; Bearbeitung aller steuerlich relevanten Themen in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater.

Unsere Stärke Entsteht Im Team Ist Seit über 14 Jahren Ein Solider Partner Am Markt Für Freileitungs- Mobilfunkmastbau Wir Sind Ein Eigentümergeführtes Unternehmen In Einer Zukunftssicheren Branche Mit Projektbüros In Deutschland Standorten In Luxemburg Frankreich Belgien österreich Unser Unternehmen Besteht Derzeit Aus 650 Mitarbeitern Als Innovativer Dienstleister Begleiten Wir Den Netzausbau Beteiligen Uns Aktiv An Der Umsetzung Der Energiewende Zur Erweiterung Unseres Teams Im Bereich Verwaltung Am Standort In 88444 Ummendorf Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Bilanzbuchhalter / Controller (m/w) Kennziffer: Vu 17012 Ihr Aufgabengebiet Erstellung Der Jahresabschlüsse Für Unsere Drei Auslandsgesellschaften In Frankreich Belgien Luxemburg Bearbeitung Aller Steuerlich Relevanten Themen In Zusammenarbeit Mit Dem Steuerberater Monatliche Bewertung Der Halbfertigen Baustellen Erstellung Von Umsatzsteuererklärungen Vorsteuervergütungsanträgen Mitarbeit In Der Laufenden Buchhaltung Ihre Voraussetzungen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Accounting/steuern Sehr Gute Französischkenntnisse In Wort Schrift Mindestens Drei Jahre Erfahrung In Der Erstellung Von Jahresabschlüssen In Einem Der Genannten Länder Vorzugsweise Frankreich Wir Bieten Ihnen Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeiten Finanzielle Leistungen Bonusregelungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsangebote Vertrauensarbeitszeit Sie Suchen Eine Spannende Herausfordernde Tätigkeit In Einem Schnell Wachsenden Internationalen Unternehmen Möchten Dabei Ihre Ganze Energie Kompetenz Mit Einbringen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Alternativ Können Sie Sich Auch Gerne über Unser Online-bewerbungsformular Auf Unserer Karriereseite Bewerben Bewerbungsadresse & Gmbh Personalabteilung Im Stocken 6 D-88444 Ummendorf Fon +49 7351 44098-28 Fax 44098-738 Bewerbung@de Wwwde Diplom Master Bachelor Kaufmann Kauffrau BWL Buchhaltung Buchhalter Controlling Rechnungswesen Bilanzen Finanzen Finanzwesen Jahresabrechnungen Steuerrecht Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftler Diplom Master Bachelor Kaufmann Kauffrau BWL Buchhaltung Buchhalter Controlling Rechnungswesen Bilanzen Finanzen Finanzwesen Jahresabrechnungen Steuerrecht Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftler Bilanzbuchhalter / Controller (m/w) Erstellung Der Jahresabschlüsse Für Unsere Drei Auslandsgesellschaften In Frankreich Belgien Und Luxemburg Bearbeitung Aller Steuerlich Relevanten Themen In Zusammenarbeit Mit Dem Steuerberater Ummendorf Diplom Master Bachelor Kaufmann Kauffrau BWL Buchhaltung Buchhalter Controlling Rechnungswesen Bilanzen Finanzen Finanzwesen Jahresabrechnungen Steuerrecht Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftler

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Deutschland)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Borken)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Weilheim an der Teck)

Logistikmitarbeiter (m/w/d) (Warenannahme)
   Stahl Chemicals Germany GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Bilanzbuchhalter (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Walsdorf)